Rock for Peace

„Rock for Peace“ – Benefizkonzert zu Gunsten der Ukraine

Die Bands „Joe Cocker Illusion“ und „JusToto“ haben in Zusammenarbeit mit der Pumpe e.V ein Benefizkonzert  zu Gunsten der Ukraine veranstaltet.

Der Krieg in der Ukraine und das damit verbundene Leid beschäftigt zur Zeit viele Menschen, – Die beiden Bands haben in kürzester Zeit ein Spendenkonzert auf die Beine gestellt, um gemeinsam mit Rockfans zu feiern und viele Spenden zu sammeln. 
Mit Unterstützung der Pumpe, sowie Firmen und Dienstleistern aus Kiel und Umgebung konnte die Idee der Künstler umgesetzt werden:

Alle Mitwirkenden des Abends haben unentgeltlich gearbeitet, der Eintritt war für alle Besucher frei – Spenden waren erbeten. 

Durch den Abend führte Metro-Gastgeber André Liebmann.

Es war ein grandioser Abend, und wir freuen uns, dass wir eine stattliche Spendensumme an das Aktionsbündnis „Deutschland hilft“ übergeben konnten!

© 2020 JustToto