Doppelkonzert im Gasthof Levensau

Liebe Freunde von Justoto und Bad Moon Rising,in der Hoffnung, dass sich die COVID-19-Situation ein wenig entspannt, hatten wir ja unser geplantes, gemeinsames Konzert in Levensau vom 16. Mai auf den 28. November 2020 verschoben.

Bei dem Konzert wären wir (beide Bands) Veranstalter und somit auch für die Einhaltung der “Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2” ( https://www.schleswig-holstein.de/…/Landesverordnung… ) verantwortlich. Leider ist es uns nicht möglich, bzw. nur unter unzumutbaren Bedingungen für Musiker und Publikum, die vorgeschriebenen Anforderungen zu erfüllen.

Wir haben uns daher dafür entschieden, die Veranstaltung ganz abzusagen. Bereits erworbene Eintrittskarten könnt ihr an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, wo die Karte gekauft wurde (Konzertkasse Streiber, Kiel oder in der Schweinsgeige, bitte bei Heidrun vorher anrufen: #0431 331859).

Sobald es wieder möglich sein sollte, Konzerte unter normalen Bedingungen stattfinden zu lassen, werden wir einen “2. Anlauf” starten.Sehr schade, aber momentan leider alternativlos.

© 2020 JustToto